Die ruhigere Kugel

Schon OK, dass es heute regnet. So muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nur wenig unternehme, weil ich etwas verkatert bin. Gestern zwar gedacht, dass ich einen ruhigen Abend verbringen werde, dann aber unverhofft in einen veritablen Suff abgerutscht.
Derzeit also eher im Pausenmodus. Immerhin: hab’s in die Druckerei geschafft und sogar einkaufen war ich. Zum Nachtessen gibt es nun Bratwurst und Pommes. Ich freu mich drauf.
Bratwurst_und_Pommes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: