Dann wieder in die Lagunenstadt

Venedig mach ich ja jeden Winter. Es dabei allerdings noch nie hingekriegt, mir dort ein Fussballspiel anzuschauen (ich wüsste kein Stadion, das geiler gelegen ist). Matches sind leider immer am Wochenende und die Hotelzimmer kosten dann mindestens das Doppelte wie sonst, also noch nie geschafft. Vor ein paar Wochen jedoch festgestellt, dass am 6. Januar ausnahmsweise ein Spiel an einem Mittwoch stattfinden wird. Hin dann! Nicht überhastet gebucht, Hotelpreise können jeweils noch schwanken. Dank geschickter Beobachtung dann gestern zugeschlagen. Für Flug und Hotel (5 Nächte) bin ich mit SFR 200 (!) sogar im Budget geblieben. Hurra. Dazu kann ich dann das Spiel Venezia – Dro Calcio (Seri D) anschauen gehen. Leider nicht mehr dabei bei Dro Calcio ist der Torhüter, der es doch mal zu ein wenig trauriger internationaler Bekanntheit gebracht hat (ein Video, das selbst Fussballmuffeln gefallen wird).
dro

Schreibe einen Kommentar

