Klirr, tock, tock, tock

Ich hab nicht aufgepasst. Darum ist meine Malta-Tasse runtergefallen. Zum Glück nicht so, dass sie völlig zerdeppert ist, aber so ein kleines Teil unten ist abgesprungen. Schade. Geht zwar noch, sieht jedoch nicht schön aus (und jeder Kaffee damit wird ab nun wohl etwas schwermütig werden). Ich mochte meine (unlädierte) Malta-Tasse, hier Ersatz zu finden wird schwer werden. Schön doof, muss wohl wieder mal nach Malta.
Maltatasse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: