#1

So bin ich nun tatsächlich nur noch einen ganz kleinen Schritt von meinem neuen Comic entfernt. Konnte heute das „Gut zum Druck“ abholen gehen, die Einzelausgabe sieht von aussen recht OK aus, muss nun nur noch überprüfen, ob’s denn drinnen irgendwelche Fehler hat (mal schauen; ist ja charmant, wenn das dann nicht zu perfekt ist). Wenn gut, kann die Druckerei die Maschinen rattern lassen.
Also: mein neues Werk „Ungeheuer gut“ gibt es derzeit in einer Auflage von einem Stück. Wer’s nicht abwarten kann, kriegt das Heft von mir zu einem Preis von 40 Franken. Wer etwas geduldiger ist, warten dann halt bis nächsten Samstag, der Preis wird bestimmt noch fallen (dann allerdings kein Einzelstück mehr).
P1080650

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: