Ein Bitte

Es ist kälter geworden, den Leuten läuft die Nase. Kann natürlich sein.
Wahrscheinlich liegt’s an meinem Alter (hat mich früher nicht sonderlich genervt), aber das muss jetzt mal gesagt werden (und – entgegen meinen Grundsätzen – nutze ich nun Versialen; stellt euch vor, ich schreie):

Mindesten jedes zweite Mal, wenn ich Tram, Bus oder Zug fahre hat es irgendein Ferkel drin, dass ständig seinen Schleim mit lautem Gerotz die Nase hochzieht. Nicht nur einmal. Nein, so alle 20 Sekunden. DAS WIDERT MICH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!! ECHT! VERDAMMT NOCHMAL NEHM EIN TASCHENTUCH MIT! ICH WILL DAS NICHT HÖREN!!!!!!!!!!!!

Werd wohl Papiertaschentücher kaufen müssen, um die den Schweinen dann (höflich) anzubieten. Was anderes fällt mir nicht ein.
Rotz

Schreibe einen Kommentar

