Die Erklärung der Welt; Teil 1

Hach, war das gut, die paar Tage in Riga! Geh immer wieder gerne, darf laut Gastgeber sogar nochmal. Dann hatte ich gestern den J. aus HH zu Besuch, morgen geht’s nach Freiburg, am Sonntag will ich auf den Creux du Van. Urlaubsstress.
Heute aber Zeit gefunden, ein paar Lebensmittel auf der Messe fotografieren zu gehen. Sehr schön. Bereue es jetzt allerdings, dass ich die Fahrt mit der Geisterbahn nicht gemacht habe. Ach ja; eine elektrische Zahnbürste gekauft. Weiss gar nicht wirklich weshalb.
Zahnbürst

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: