Geld zurück!

Da hab ich ja gestern einen Rollkoffer voll mit Comics nach Freiburg und wieder zurückgeschleppt (Verkauf lief zwar ganz gut, kann freilich immer mehr sein, aber besser zu viel als zu wenig mitzunehmen). Beim Verlassen der Messe beginnt das eine Rad am Rollkoffer aufzumucken. Blockiert. Doof, meines Wissens bestimmt ein Herstellungsfehler. Bin mir nicht mehr ganz sicher, wann ich das Teil gekauft habe und wie lange die Garantie überhaupt läuft (1 oder 2 Jahre?). Die Tausendsassas von der Industrie können sehr gut geplante Obsoleszenz, so bin ich mir recht sicher, dass ich nichts mehr zurückbekommen werde. Erstaunlicherweise finde ich den Garantieschein innert nürzlicher Frist und bin erfreut, dass mir die Jungs von der Swiss Bag Company 5 Jahre (!) Garantie auf meinen CH41Bags gegeben haben. Zar nicht so cool, muss ich mich morgen um einen neuen Rollkoffer kümmern (es geht in zwei Wochen zu Mark E. Smith in Brighton; hurra), wenigstens wird der finanzielle Schaden überschaubar bleiben, wenn’s denn wirklich ein Garantiefall ist.
CH41BAGS

Schreibe einen Kommentar

