Beim Idioten-Zentrum

Meine Schnapssammlung wird immer unvernünftiger, grösser. Mittlerweile zähle ich über 80 verschiedene Flaschen. Hat keinen Platz mehr. Ein neues Gestell muss her. Bin ja nun nicht der grosse Fan von IKEA, aber dort gibt es ein für meine Bedürfnisse geeignetes Gestell für 29.95 (bei Geld werfe auch ich gerne meine Prinzipien über Bord). Wenn ich mir zwei Bretter, Schrauben, Konsolen kaufe, kommt mich das teurer, zudem müsste ich noch in die Wand bohren. Also ab nach Pratteln. Ungeheuer doof dort, immerhin gewinne ich einen Gutschein über 10 Franken (im Rahmen des 15-Jahr-Jubiläums). Juppie! Kallax für nur 19.95, statt 29.95. Ansonsten wirklich furchtbar dort (ich aber gut, weil ich so schnell wie möglich durchrenne und keinen überflüssige Scheisse kaufe). Aufbau vom Gestell entwickelt sich überraschend einfach und nach wenigen Minuten bin ich fertig. Sieht toll aus, meine neue „Bar“, so übersichtlich. Vor allem weil ich jetzt wieder Platz habe für etwa 50 neue Flaschen.
Kallax

Schreibe einen Kommentar

