Die Nieren

Nicht das erste Mal, dass es mich – je nach Bewegung – auf beiden Seiten meines Rumpfes schmerzt. Schränkt nicht gewaltig ein, ist aber mühsam. So befrage ich das Internet, was das denn genau sein könnte. Ach so: die Nieren. Nun aber Entwarnung, weil wenn es auf beiden Seiten sticht, ist es nicht besonders arg (blöd wär eine Seite, weil dann ab zum Arzt). Scheint in meinem Fall eine Kombination zu sein aus zu viel Kälte und viel zu viel Saufen. Hab’s ja echt unnötig übertrieben in Brighton. Bier bauen kann der Engländer (und ich bin echt überrascht, dass bei der Vielzahl an wirklich klasse Bieren die meisten Menschen dort importierte Langeweile aus Dänemark oder Holland trinken). Jetzt mein Plan: ein paar Tage das Saufen sein lassen, dazu warm anziehen (Tee trinken?).
Nieren

Schreibe einen Kommentar

