Seid ihr des Wahnsinns?

Liebe Geschäftsinhaber
Draussen ist es derzeit etwas 15°C. Warum meint ihr nun, dass ihr eure Läden auf gefühlte 200°C heizen müsst? Jedes Jahr dasselbe im Herbst! Hab mich erst um die Garantie meines fahrlässig beräderten Rollkoffers gekümmert, dann noch den Fehler gemacht, mich nach einem Tisch aus zweiter Hand umschauen zu gehen. Im Möbelgeschäft krepier ich fast! Ich muss (ohne, dass ich überhaupt die Modelle angeschaut hätte) den Laden fluchtartig verlassen. Daheim bemerke ich, dass mein T-Shirt völlig durchgeschwitzt ist, mein Kreislauf rebelliert, muss mich etwa eine Stunde hinlegen. Echt Scheisse! Derzeit Läden mit Möbeln, Kleider, Küchengeräten u.ä. meiden. Nun wieder ganz OK beieinander. Heizung abgedreht und ich freue mich darauf, dann etwas zu frieren.
Ueberhitzt

Schreibe einen Kommentar

