Wird wohl nichts

Wieder mal ruft mich der „Microsoft-Support“ aus den USA an. Sie haben festgestellt, dass mein Computer schlechte Software runtergeladen hat und bla bla bla. Ich denke mir, wenn mich die blöde Schlampe in meiner Sonntagsruhe stört und mich dabei noch anlügt, kann ich wohl auch ein klein wenig den Perversling raushängen lassen. So sage ich der Dame, dass sie eine sehr schöne Stimme hat und ich es dufte fände, wenn sie mir ein Bild ihrer Möse zusenden könnte (sie hat schliesslich angefangen zu nerven; eigentlich will ich das Bild gar nicht). Hat dann leider aufgelegt.
Microsoft_Support

Schreibe einen Kommentar

