Der Rabattrabatt

Der Manor hat noch bis heute eine Aktion, bei der man einen Gutschein über 20 Franken kriegt, wenn man für über 100 einkauft. Trifft sich gut, wollte eh neue Hosen. Der Einkauf entwickelt sich überraschend speditiv, ich entscheide mich für eine Hose, die mit „139.90“ angeschrieben ist. Die Dame an der Kasse will dann 119.90 von mir. Na ja; ich denke, halt kein Gutschein, Rabatt wird augenblicklich gutgeschrieben. Bevor ich dann aber gehen will, wird mir doch noch ein 20-Franken-Gutschein ausgehändigt. Versteh ich nicht, nehme das Geschenk aber gerne an.
Rabarrrabatt

Schreibe einen Kommentar

