Saubermann

Alle paar Tage schau ich kurz auf der EasyJet-Homepage nach, da kann man doch ab und zu was recht günstiges finden. Nun bin ich froh, dass ich im März bereits was los habe. Denn obschon ich schon mal in Zypern war (und mir das Land nicht ausgesprochen gut gefallen hat), hätte ich sonst bestimmt zugeschlagen. Derzeit im Angebot: Basel – Larnaca, 8. März hin, 12. März zurück für 30 Franken (!). Aber ich kann dann gar nicht, Urlaub auf sonst so ’ner Insel.
Ansonsten wird mir die Entscheidung abgenommen, ob ich überhaupt den Fernseher anschalten soll. Es läuft The Big Bang Theory, dann noch The Big Bang Theory und sonst The Big Bang Theory. Zwar nicht die doofeste Sendung, aber irgendwann ist auch mal gut. Da freu ich mich fast, dass ich nun den Boden wischen kann kann.
Gewisch

Schreibe einen Kommentar

