Gefunden

Die Altjahreswoche war sehr, sehr ereignisarm bei mir. Gibt’s ja zwischendurch, dass ich müde bin. Wirklichmüde. Das sieht dann etwa so aus: ich schlafe jeweils etwa 12 Stunden, so bis 1/2 Uhr, stehe dann auf, bin aber nicht wirklich wach. Gegen 5/6 Uhr muss ich dann wieder für etwa zwei Stunden pennen gehen. Das ist im Nachhinein betrachtet zwar etwas ärgerlich, insgesamt aber nicht besonders schlimm (kann sehr gut damit leben, die Silvesternacht daheim verbracht zu haben). Nun bestimmt noch nicht am Bäume ausreissen, aber nach Venedig schaffe ich es morgen bestimmt (und weil ich schon oft da war, würd es gar nicht so arg sein, wenn ich da die ganze Zeit schlafen müsste; zur Sicherheit heute schon etwas Gepäck zusammensuchen).
Fotos hätte ich eigentlich auch genug von da, will aber trotzdem die neue Kamera mitnehmen. Ich find sie nicht. Ich suche bestimmt dreissig Minuten. Gibt’s doch gar nicht! Ich hab schon fast ein bisschen Angst um meine Intelligenz. Wo ist das Teil? Erst nach ein klein wenig herunterfahren, fällt mir dann ein, dass ich sie noch in der Wanderjacke verstaut haben könnte. Dort ist sie dann tatsächlich. und das ist nun echt nicht pathologisch. Wenn ich was vergesse, ist das für mich unbedenklich (vor drei Tagen – fiktiver Energieschub – wollte ich so ein ganz klein wenig wandern gehen, dazu die Kamera eingjackt; auf dem Weg zur Wanderung dann festgestellt, dass das wohl nicht viel bringen wird, war etwas schläfrig; heimgegangen und gepennt). Falls ich die Kamer aber im Tiefkühlregal oder dem Mülleimer gefunden hätte (und ich war kurz davor, im Abfall zu wühlen), wär wohl echt ein ausserterminlicher Arztbesuch angesagt gewesen. Alzheimer kann schon mit unter 40 beginnen.
Kamerafind

Schreibe einen Kommentar

