Copy & Paste

Dass es wieder mal gesagt ist: ich würde auf jeden Fall wieder arbeiten gehen. Wirklich. Aber so ein klein wenig sollte die Umstände schon stimmen. Nun muss ich mich aber doch noch sechsmal im Monat für einen Job bewerben. Da ist es natürlich, dass es manchmal Stellen gibt, die bei mir unter „liebe nicht“ fallen. Zum Glück will ich aber nicht ums Verrecken wieder eingegliedert werden. Muss sehr frustrierend sein für Leute, die das wirklich wollen, wenn sie z.B. wie ich heute genau dieselbe Stelle finden, die vor ein paar Monaten bereits auf dem Internet war (und ein paar Monate davor sogar auch schon mal). Für mich macht das jedoch meine „Stellensuche“ einfacher, den bei denen hab ich nicht sehr viele Probleme damit, genau dieselbe (abgelehnte) Bewerbung nochmal zu verschicken (einziger Aufwand: Datum im Motivationsschreiben ändern).
Copy_paste

Schreibe einen Kommentar

