Wieder mal die Arschloch-Firma

Da hab ich gestern, so gegen 14:30 eine SMS von der Swisscom erhalten: „Es tut uns schrecklich leid, aber derzeit ist bei ihnen zu Hause alles kaputt (Internet, Fernsehen, Telefon), aber wir arbeiten an dem Fehler, um 17:00 sollte es aber wieder funzen“. Nicht sehr schlimm, bin grad unterwegs, macht nichts. Um etwa 17:30 wieder daheim, es klappt immer noch nichts, immerhin schreibt mir die Swisscom wieder eine SMNS. „Hui, es tut uns wahnsinnig leid, aber wir finden den Fehler nicht. Wir arbeiten daran und werden sie informieren, wenn wir etwas erreicht haben“. Ich versuche trotzdem mal, das Internet zu restarten, man weiss ja nie. Dann kommt eine Seite, wo mich die Swisscom darauf hinweist, dass sie nichts erreicht haben und es noch eine Weile dauern kann, sie danken mir aber für mein Verständnis. Das kenn ich doch: ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!! ERST BITTET IHR VERDAMMT NOCHMAL DARUM, OB ICH DENN ÜBERHAUPT VERSTÄNDNIS HABE, ERST DANN KÖNNT IHR MIR FÜR DIESES DANKEN!!!!!!!! Weil Nein, ich habe ÜBERHAUPT KEIN VERSTÄNDNIS FÜR EUCH! Vor allem, wenn ich um halb drei eine SMS kriege, dass der Schaden um etwa 5 behoben sein wird, die ganze Scheisse aber erst wieder um 10 Uhr nachts läuft.
So ’ne Scheissfirma. Bin ja gespannt auf die Rechnung, ob für Januar der ganze Betrag fällig sein wird. Dabei geht es mir nicht um den etwa einen Franken, den ich zu viel bezahlen muss (wirklich nicht). Wenn ich aber weiss, dass die Störung in der ganzen Nordwestschweiz aufgetreten ist und doch „einige 10’0000 Abonnenten“ betroffen waren und die Swisscom von allen denen Geld für eine (Vertraglich zugesicherte) Leistung bezieht, die sie gar nicht erfüllt hat, bereichert sie sich doch sehr arschlochmässig und ich muss vielleicht doch die Zeit auf mich nehmen, um einen neuen Anbieter zu suchen.
Arschloch

Schreibe einen Kommentar

