Farbverwirrung

Da hab ich im letzten Monat zum ersten mal in meinem Leben Schuhe übers Internet gekauft. Die waren zu Beginn mit einem ganz leichten Blauschimmer behaftet. Sollt ja weggehen. Doch je länger, je blauer. Schon etwas seltsam, so mache ich mich heute zum zugehörigen, echten Laden auf, um ich zu erkundigen, ob ich denn eine Fehlproduktion erhalten habe, im Internet war die Farbe mit „SCHWARZ“ angegeben (kein Wort von „BLAU“). Die Verkäuferin ist zwar nett, meint aber, dass dieses Modell halt so ist, komisch, dass im Internet nicht von BLAU steht. Muss jetzt also auskommen mit meinen schwarzblauen Schuhen. Ich rede mir ein, dass ich das unheimlich cool finde, so geht es.
Blausdchuh

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: