Morgen kleb ich

Da konnte ich mir den ganzen Sonntag den Kopf darüber zerbrechen, wie ich denn nun den Riss in meinem Sofa am besten repariere. Sehr detailliert habe ich mir das dabei eigentlich gar nicht überlegt, bin einzig zu dem Schluss gekommen, dass ich mich wohl am besten ins Geschäft für Bastelbedarf aufmache. Dort bin ich etwas überrascht, die Angestellten da stehen meinem Problem auch etwas unbedarft gegenüber. Ja bin ich denn der erste Mensch auf der Welt, der einen Riss in seinem Kunstledersofa hat? Wenigstens kann ich zusammen mit insgesamt drei Angestellten so was wie eine Lösung finden. Ich hab nun einen (farblich nicht ganz passenden, aber egal) Lederresten, dazu eine Tube UHU Sekundenkleber. Sollte klappen. An die Reparatur werde ich mich dann allerdings erst morgen machen. Es arbeitet sich besser im Sonnenlicht.
Lederflick

Schreibe einen Kommentar

