Flaschensammeln „rückwärts“

Die Flasche Bier aus Deutschland, die ich gestern getrunken habe war mit 8 Cent Pfand belastet. Nun ist es mir zu doof, wegen 8 Cent eine leere Flasche Bier wieder zurück nach Deutschland zu tragen. Es ist eine ganz normale 0.5 Liter Flasche. Die könnte ich bestimmt in der Schweiz zurückbringen und dabei fast 40 Rappen Gewinn einstecken. Jetzt ist es mir aber noch zu doofer, mit Pfandflaschen Geld zu verdienen. Hab sie in den Altglascontainer geworfen.
Pfendflasche

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: