Will nicht mehr

Muss schon Jahre her sein, als ich mir gesagt habe, dass wenn ich auf irgendeinem Punktekonto genug Punkte habe für einen Glaselefanten (afrikanisch) ich mir einen zutun werde. Weil Glaselefanten sind für mich etwas für Leute, die es wirklich geschafft haben und sonst überhaupt nichts mehr brauchen. Glaselefant. Super! Heute den Punktestand von meiner Kreditkarte zugesandt gekriegt. 3982 Punkte. Im Heft ist aber gar kein Glaselefant mehr aufgeführt. Vielleicht sollte ich das Prämienheft im Internet kontaktieren, ob es bei Visa denn überhaupt noch Glaselefanten als Prämie gibt. Aber irgendwie ist mir das mit dem Glaselefanten gar kein so grosses Anliegen mehr (nebenbei: ich habe bald Geburtstag. Ich wünsche mir keinen Glaselefanten).
Glaselefant

Schreibe einen Kommentar

