Einmal mehr

Da hab ich vor etwa vier Wochen gesehen, dass ich Anfang März immer noch sehr billig nach Venedig komme. Flug und zwei Tag übernachten für unter hundert (liegt in meinem Budget). Hab mich schon gefragt, ob das denn wirklich sein muss, war ja schon da in diesem Jahr und abgewartet. Vier Tage später hatte sich der Preis dann immer noch nicht geändert, also doch gebucht. Etwas anders als sonst, Hotel auf Murano (nebenbei: wenn die Sonne untergegangen ist, ist Murano tot, tot, tot).
Hmmm. Venedig. War ja schon gut, aber langsam kenn ich’s fast etwas zu gut. Der erste Tag war super, klasse Wetter, gestern dann war es nahe an furchtbar. Regen und bitter kalt. So macht es nicht wirklich viel Spass da. Insgesamt natürlich doch sehr schön, aber für die nächsten paar Monate hab ich die Stadt nun glaub gesehen (insgesamt nicht mal 10 Fotos gemacht).
IMG_0615 IMG_0616 IMG_0619 IMG_0620 IMG_0629 IMG_0631

Schreibe einen Kommentar

