Comiczeug

Ich fand ich heute, ich kümmere mich schon ein klein wenig um meine Ausstellung in der Alten Kaserne Winterthur (Vernissage 9. April; kommen!). Ein Glück! Weil bei Vorarbeit zum Flyer hab ich festgestellt, dass ich die mir per E-Mail gesandten Logos von der Alten Kaserne und der Stadt Winterthur gar nicht öffnen kann. Das wär ja ’n Scheiss gewesen, wenn ich das erst in letzter Sekunde festgestellt hätte. Nun immerhin die Logos als .jpg erhalten, kann ich dann morgen weiterarbeiten,
Sonst noch so Comic-Zeug organisiert (zwar nicht sehr viel, für meine Verhältnisse aber grausam viel Arbeit). Weil ich dabei auf der Webseite vom Fumetto lande, fällt mir mein Name ins Auge. Es kommt mir wieder in den Sinn, dass ich mich da für den Comic-Jam zur Verfügung gestellt habe (Mo., 18. April; zwar verdrängt, wenigstens nicht gänzlich untergegangen, da ich ’s in der Agenda eingetragen habe). Auf der Webseite steht aber nur „Lü. Q.“ und nicht „König Lü. Q.“. Könnt nun freilich eine E-Mail schreiben deswegen, weil ich aber schon so weit bin im Leben, ist ’s mir eigentlich egal (auch das auf der Webseite zu lesede „Spass ist vorprogrammiert“ hätte ich anders ausformuliert).
Könbig_weg

Schreibe einen Kommentar

