Ganz oben

Da durfte ich heute sogar das höchste Haus im Land anschauen gehen (darf nicht jeder, bei mir musste man etwas tricksen). Oben auf dem Roche-Turm dann schon recht geil, leider heute das Wetter nicht so supi, am Wochenende darf man auch nicht auf die Terrasse raus. Aber hui… schon gut, man hat ja Geld in der Pharmabranche, da wurde einiges investiert. Einzig etwas enttäuschend, dass es nach der Führung kein Bhaltis gab. Erst noch gedacht, denen klau ich jetzt irgendwas, das einzige nicht gesicherte Objekt wäre allerdings ein Kleiderbügel gewesen. Hab ich schon genug, so liess ich mich von einer Straftat abhalten.
IMG_0947 IMG_0948 IMG_0949 IMG_0951 IMG_0954

Schreibe einen Kommentar

