Klarstellung

Das schreibt sich ja heute wieder mal wie von selbst. Ich kriege eine Benachrichtigung, ganz persönlich von Facebook. Ich scheine mich gerade in Lahore, Pakistan zu befinden (in dem von die Explosion betroffenen Gebiet), mit Explosion und kawumm. Ich soll doch meine virtuellen Freunde informieren, ob es mir gut geht.
Also: Es geht mir gut, ich bin in Sicherheit. Auch wenn ich derzeit im gefährlichen Kleinbasel weile.
Es_geht_mir_gut

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: