Und wieder so ein schlechtes Spiel

Ich habe rumgefragt, ob jemand heute mit mir zu Aarau – Winti mitkommen will. Erstaunlicherweise wollte KEINER. Ich meine … Brügglifeld! … FCW! Ich kenn komische Leute. Ich gehe zu früh, so kann ich noch einen Blick ins Naturama werfen gehen. Ist wirklich ganz hübsch da. Höhepunkt für mich das riesige Panorama vom Kanton Aargau. Super. Jedes Häuschen nachmodelliert. Ich kenne das Gebiet nicht so gut, konnte mich jedoch gut sattsehen (z. B. AKW Gösgen, Feldschlösschen). Naturama insgesamt nicht das Haus, für das man extra nach Aarau fahren muss, wenn man aber eh dort ist, kann man gut gehen.
Dann ins Brügglifeld. Ich sehe am Bierstand, dass es dort auch Kafi Penalty gibt. Hab ich irgendwann was gehört oder gelesen von. Rein damit. Kafi Penalty ist dann nur ein Pulverkaffee mit Schnaps (Zwetschge?) drin. Eher für den Winter gedacht, heute nicht die ideale Getränkewahl. Knallt immerhin gut rein. Das Spiel erwartungsgemäss sehr schlecht (sie sind beide nicht so gut, zudem geht es wirklich bereits jetzt für beide Teams um nichts mehr, Auf- oder Abstieg wären nur durch ein absolutes Wunder möglich). Zwar bemüht, es fehlt aber wirklich an Talent. Stadion bei Sommerwetter gut gefüllt (Ich stelle meinen Flüssigkeitskonsum auf Bier um). Stimmung. Die erste Halbzeit ist beachtlich ereignislos. In der zweiten Hälfte hat der FCA einiges mehr an Glück und schafft es, drei Tore zu schiessen. Jeweils untermalt mit The Final Countdown. Der FCA darf das, das Lied wurde damals nur einen Steinwurf vom Stadion entfernt aufgenommen.
IMG_0893 IMG_0895 IMG_0897 IMG_0915 IMG_0917 IMG_0918

Eine Antwort to “Und wieder so ein schlechtes Spiel”

  1. Call Me Appetite Says:

    Hast die falschen Leute gefragt, ich wäre mitgekommen. nach der traurigen Vorrunde gibt’s nun immerhin wieder öfters den Europe-Knaller zu hören. Nur das mit dem Faschisten, Andreas Gabalier, sollte man da bitte in Zukunft wieder sein lassen.

Schreibe einen Kommentar

