Neue Schlafstätte

Es ist schon eine Weile her, da habe ich mir einen fiktiven Kontostand von meinem CS-Guthaben gesagt. Die Meinung war es, dass sobald ich diesen geknackt habe, mir ein neues Bett kaufen werde. Nun habe ich mein Wunschguthaben zwar nicht erreicht, finde aber, ein neues Bett habe ich mir wirklich verdient. Zudem bin ich grad zufrieden hier und will gar nicht in den Urlaub fliegen (ausser dann nach Riga, aber Flug schon bezahlt), so werden meinen Ausgaben in den nächsten Wochen überschaubar bleiben. Um zu bezahlen erst die Kreditkarte gesucht. Mann, Mann, Mann. Das hat gedauert. Aber war ganz gut so, deshalb wieder mal ein bisschen rein gemacht (alles weggeschmissen, was ich nicht wirklich brauche). Die Kreditkarte finde ich dann bei der dritten (!) Überprüfung des Portemonnaies. Ganz genau geschaut, auch wenn ich gewusst habe, die Karte kann gar nicht da sein. War versteckt in einem Geheimfach.
Dann zu Toptip. Wieder einigermassen gute Recherchearbeiten vorgeschoben. Da die Zeiten von Möbeln aus Pressspanplatten vorbei sind, war dort das beste Angebot aus Massivholz zu haben. Ich stelle mir mein Bett zusammen, dauert nun halt noch über einen Monat, bis mir das geliefert wird (so Sonderwünsche). Nach dem Einkauf schaue ich dann doch noch kurz im nahegelegenen IKEA vorbei. Hab irgend so ein Los gekriegt. Damit gewinne ich tatsächlich einen Warengutschein von 10 Franken. Muss mir nun noch bis Mitte Mai überlegen, was ich damit kaufen könnte. Geh ganz gerne wieder, weil heute einen Grossteil des Weges zu Fuss gemacht, am Rhein entlang (Schweizerhalle, haben gut aufgeräumt). Ganz nett.
Ikea_Gutschein

Schreibe einen Kommentar

