Macht das mal ohne mich

Da ich Mitglied des Basler Mieterinnen- und Mieterverbandes bin, erhalte ich heute eine Einladung zur Jahresversammlung. Weil der BMMV in diesem Jahr sein 125-Jahr-Jubiläum feiert, wird eine grössere Feier geplant. Es geht aufs Schiff. Ich denke erst noch, ich könnte teilnehmen, ich dürfte sogar noch einen Mitbewohner mitnehmen. Dann fällt mir ein, dass ich mit meinem GA jederzeit auch aufs Schiff in Basel steigen kann und muss dann keine GV über mich ergehen lassen. Zudem kann ich dann meinen Cynar für mich schlürfen (Cynar und Schiff fahren passt wirklich gut zusammen). So werde ich halt die Bierschwemme mit den frustrierten Linken (nur so ’ne Idee) verpassen, weil ist meist nicht so super spannend, die Jahresversammlung von irgendwas.
MV_GV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: