Don’t Call Me Gewohnheitstier!

Ich fülle Toilettenpapier im Badezimmerschrank auf. Dabei bemerke ich, dass es dabeigar nicht drauf ankommt, ob ich die Rollen stehen oder liegend staple, es wird gleich viel Platz beansprucht. Bisher habe ich immer liegend aufbewahrt. Heute finde ich, ich mach nun was, was ich noch nie in meinem Leben gemacht habe und ordne das Klopapier stehend ein. Zwar bestimmt nicht eine neue Zeitrechnung, die für mich nun beginnt, aber immerhin was Neues gemacht heute. Super!
Toilettenpapier

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: