Gut gemacht

Weil ich sowieso grad beim Einkaufen bin und mir in den Sinn kommt, dass ich keinen Honig mehr daheim habe, kaufe ich mal wieder ein Töpfchen in der Migros. Allzu genau hab ich nicht geschaut, irgendwas Bio (nicht immer, aber manchmal kaufe ich Bio-Zeug). Daheim stell ich dann fest, dass mein ökologisch korrekt gewonnener Honig aus Zentral- oder Südamerika stammt. Na grossartig. Da tu ich der Umwelt bestimmt was Gutes, wenn ich Produkte, sie es auch hier gibt, aus Übersee herschiffen lasse.
Honig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: