Ahoi

Mit der Erfindung der Smartphones wurde das Gefühl der Langeweile abgeschafft. Eigentlich schade, ich find’s ganz OK, wenn’s mir ein bisschen langweilig ist (weil ich muss dann überlegen, was ich so tun könnte). Z.B. heute. Es ist etwas öde, statt auf meinem iPhone rumzudaddeln (oder TV-Marathon) überlege ich, was ich denn so anstellen könnte. Mir fällt eine Schifffahrt ein. War super heute. Erst Stadtrundfahrt, dann nach Frankreich (sollte ich eigentlich jede Woche machen). Der Rhein führt Unmengen an Wasser derzeit. Erst etwas Sonnenschein, dann Regen. Starker Regen. Bis Frankreich hat’s wieder aufgehört. Rüber nach Deutschland, Heim mit dem Tram.
IMG_1458 IMG_1459 IMG_1460 IMG_1461 IMG_1465

Schreibe einen Kommentar

