Ich bin jetzt für k. und k.

Ab sofort helfe ich voll den Österreichern an der Fussball-EM. Das Spiel Österreich – Ungarn (schon das ja sehr lustig, weil im ersten Moment hab ich gedacht, gegen wen die denn eigentlich spielen) eben auf ORF1 gesehen. Grossartig! Da kommentiert kein objektiver Beobachter, sondern ein Fan. Die Aussagen zwischendurch etwas grenzwertig („wenn das schnell Passspiel bei den Österreichern funktioniert, dann ist die Mannschaft weltklasse“, u.ä.). Echt super. Ich konnte mehr lachen als bei jeder Comedy-Sendung, die sonst im Fernsehen laufen. Da hoffe ich schwer, dass die Ösis noch sehr lange mittun können. Auch ein Sieg wäre cool, weil dann der „Reporter“ völlig austicken wird.
Österreich

Schreibe einen Kommentar

