Wasserwand

Da war ich so was wie beschäftigt die letzten Tage und habe am Kunstbuchmarkt in der Kaserne Basel Comics verkauft. Dabei ist nicht mehr oder weniger gelaufen als sonst in meinem Leben, aber nach so was wie Arbeit mag ich nicht bloggen. Am Sonntag war Ende Feuer, dann einen Tag gar nichts getan. Gestern so gegen Mittag einigermassen spontan auf die Idee gekommen, dass ich zum Rheinfall gehen könnte. Bestimmt was los, so bei Hochwasser. Und hui! Wirklich ziemliches Gerausche da. Ich zwar nicht der Einzige, der sich das anschauen will, trotz der Menschenmassen aber den Ausflug wert. Die kurze Wanderung, die ich machen wollte ging zwar nicht so wie geplant, Weg geflutet.
Und dann wird’s die nächsten Tage schon wieder ruhig bei mir, ich bin in Rom.
IMG_1537 IMG_1542 IMG_1545 IMG_1547 IMG_1550 IMG_1551 IMG_1562 IMG_1567 IMG_1587

Schreibe einen Kommentar

