Pest oder Cholera?

Weil ich die Spinnentiere nicht besonders mag, sprühe ich mich an Waldrändern und Wiesen meist gut ein mit Anti-Zecken-Spray. Wenn ich aber dann wieder heimkomme und eine Tüte Chips fresse, wird der Spass schon etwas gemindert, denn ich hab ja das Zeckenspray an den Händen und besonders lecker ist das nicht. Zudem die Frage, was denn nun schlimmer ist. Direkt Gift fressen oder eine Hirnhautentzündung. Wohl schon die Hirnhautentzündung. Trotzdem: Hände gewaschen.
Sprayhand

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: