Gut vorbereitet mag ich nicht

Lettland hat mich freundlich, aber bestimmt, darauf hingewiesen, dass der Redaktionsschluss für meinen Comic für die Dada-Ausgabe eigentlich bereits verstrichen ist, ich mir aber gerne noch eine Woche Zeit nehmen darf. So hab ich mir ein wenig was überlegt, und jetzt ist halt etwas doof. Der Comic funktioniert nur, wenn ich 12 statt 6 Panels mache (geht auf einer Seite, mehr krieg ich nicht). Die nun immerhin schon vorgezeichnet, aber noch doofer, dass ich nun schon genau weiss, was ich denn in welches Panel zu zeichnen habe. Ist ja fast schon Arbeit. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein bis am Samstag.
Panels

Schreibe einen Kommentar

