Wahrscheinlich hat die gar kein Ticket

Am Morgen bin ich mit dem Tram gefahren. Dabei ist mir eine Spiderman-Dächlikappe aufgefallen, die statt einer Werbung an einem Haken hing. Wird wohl jemand verloren haben und mir egal, eigentlich hab ich’s schon verdrängt gehabt. Doch am Abend, etwa 10 Stunden später, scheine ich im selben Tram zu sein, denn an einem Haken hängt immer noch die Spiderman-Dächlikappe. Wow! Es geht uns so gut. Da kann eine (nicht mal so unschmucke) Spiderman-Dächlikappe den ganzen Tag Tram fahren und niemand nimmt sie mit nach Hause (ich hab sie übrigens nciht genommen, weil ich kein Hut-Typ bin; runiert meine Frisur).
Dächlikappe

Schreibe einen Kommentar

