ÖV-Test

Da ist ja derzeit etwas Revolution im Busch in Basel, weil ab kommendem Fahrplanwechsel soll das GA auf der internationalen Tramlinie ab Weil am Rhein Grenze nicht mehr gültig sein. Was erstaunlicherweise bei der Debatte noch nie zu hören gewesen ist, dass auch in Zukunft das Schiff nach Weil am Rhein im GA enthalten sein soll. Und weil ich ja das Privileg habe arbeitslos zu sein und gleichzeitig im Besitz des GAs bin, schau ich mir diese Option heute in echt an. Doch… Gut… Vom Rhein aus gesehen ist Basel eine recht schöne Stadt. Ich hab mir dann den Spass gegönnt und bin im Französischen Hunigue ausgestiegen, dann zu Fuss über die Brücke nach Deutschland. In Weil am Rhein war’s dann aber gar nicht so gut.
IMG_2014 IMG_2015 IMG_2016 IMG_2018 IMG_2020 IMG_2021 IMG_2022

Schreibe einen Kommentar

