28%

Ab und zu nehme ich ja am Bahnhof / im Bus so ein Prospektli mit. Da hab ich neulich was von der steilsten Postautostrecke in Europa gelesen. Also auf zur Griesalp. Huppa! Echt beeindruckend! Und weil bei der Fahrt rauf der Wald recht spektakulär ausgesehen hat, geh ich dann zu Fuss runter und da ist dann fast noch mal besser. So mit Wasserfall und Wasserfall und Wasserfall. Und im Talboden unten ist dann immer noch gut, weil so mit See. Interessanter „See“. Erst 1972 entstanden (Bergrutsch, Damm), weil der Bach aber so viel Schutt mitschleppt, wird es den See gar nicht mehr lange geben. Cool!
Echt ein klasse Ausflug. Stimmung in den Alpen viel besser, als ich es mit Worten wiedergeben könnte (und wollte), auch war es in echt noch besser als auf den Bildern. Mein gutgemeinter Rat: geht alle mal hin da!
IMG_2202 IMG_2207 IMG_2210 IMG_2214 IMG_2217 IMG_2218 IMG_2226 IMG_2227 IMG_2229 IMG_2232 IMG_2236 IMG_2237 IMG_2238 IMG_2239 IMG_2246 IMG_2247 IMG_2248 IMG_2255 IMG_2256

Schreibe einen Kommentar

