Nachwuchs

Da war vorgestern Besuch bei mir, so Familie mit Kindern. Die Kinder wie immer grosse Fans von mir, der Junge (acht?) beschäftigt sich dann etwas mit meinem rot/blau – Stift. Da gerade ein angefangener Comic von mir auf dem Zeichenpult rumliegt, beginnt er, mich zu kopieren. Gelingt ihm recht gut. Der Bunker, den man auch als Zelt missinterpretieren könnte, gelingt ihm fast besser als mir. Bei den Figuren nur noch ganz wenig Luft nach oben, für den ersten Versuch allerdings sehr ansprechend gelungen. Muss noch lernen, dass es gar nicht nötig ist, so was wie Daumen zu zeichnen, Frauen muss Lasse auch noch etwas besser üben.
Und weil ich das Werk dann geschenkt gekriegt hab (er kriegt dann den rot/blau-Stift; so was kriegt man halt einfach nicht in Hamburg), darf ich es nun ohne irgendwelche Copyright-Verletzungen auf dem Internet posten.
IMG_2319

Schreibe einen Kommentar

