Ächz

Ich bin eigentlich zu alt dafür, zwei Tage hintereinander zu saufen. Kann aber vorkommen. Am Mittwoch war ich an einer Hochzeit (mich dort zwar selber eingeladen, dafür ein paar Bier mehr getrunken). Gestern dann mit dem Schiff von Zürich nach Wädenswil, dort mit Kumpels noch aus der Schulzeit in die Brauerei und gesoffen. Viel. Beides sehr gelungene Anlässe, jetzt bin ich aber schon so ein klein wenig lädiert. Die Zeit wird die Wunden heilen, heute lebe ich auf Sparflamme.
Immerhin mache ich etwas Organisationsarbeit. Weil The Fall spielt dann im November in Berlin und da muss ich schon hin. Flug gebucht (hin und zurück für 56 Franken; ein Witz). Juppie!
Brummgeschädel

Eine Antwort to “Ächz”

  1. Call Me Appetite Says:

    The Fall, müsst ich auch wieder mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

