Bald wird gedreht

Es kommt ja oft vor, dass ich gerne jeden Furz von mir mit den Leuten teile. Manchmal hab ich aber keine Lust drauf, z.B. die letzten paar Tage. Schade.
Mein Furz heute: ich gehe mir eine Maschine zum Pasta selber herstellen holen. Weil bei meinem vorletzten Besuch im Unispital wurde ich für meine Mitarbeit zur Justierung des neuen MRI-Geräts mit einem Gutschein der Stadtvereinigung belohnt. So geh ich mir damit nun was holen, was ich will, aber nicht unbedingt brauche (70 Franken Gutschein, Maschine für 69.90). Bin gespannt auf meine selbstgemachten Nudeln nachher.
Ach ja; ein Hühneraugenpflaster hab ich mir auch noch gegönnt.
pasta

Schreibe einen Kommentar

