Keine Veränderung festgestellt

Weil gestern mein Kopf so geschmerzt hat (so ein typisches „Ich-Idiot-habe-zu-wenig-getrunken-heute-Kopfweh), ging ich bereits um 10 Uhr ins Bett und hab dann tatsächlich geschlafen. Das hatte dann zur Folge, dass ich heute von alleine um 5 Uhr aufgewacht bin. Seltsam, am Morgen. Z.B. ist der Einkauf in der Migros in der Früh irgendwie ganz anders als am Nachmittag. Aber nicht besser oder schlechter.
Nun mit dem Zeitüberfluss gar mein Kopfkissen gewaschen (und der Tag geht noch über 12 Stunden!).
frueh_am_morgen

Schreibe einen Kommentar

