So eine Gelgenheit kommt kaum je wieder

Eher etwas zu spät am Tag finde ich, dass ich mal wieder einen Blick auf Laufenburg werfen könnte. Dort find ich es recht nett, mein Kopf spielt leider nicht so wirklich mit, etwas Schwindelscheisse (gibt es immer wieder bei mir; schränkt etwas ein, ärgerlich, aber nicht der Weltuntergang). So bin ich gar nicht lange da, und kümmere mich etwas zu wenig um den Flohmarkt, der auf der Deutschen Seite stattgefunden hat. Dass ich das Buch „Mandy lernt die Uhrzeit“ nicht genommen hab ist zwar etwas schade, aber nicht so schlimm. Wirklich ärgern muss ich mich jetzt, weil das Angebot für die Diddl-Tasse mit der Aufschrift „Take it easy, Jessica!“ zu 50 Cent ausgeschlagen habe.
diddeltasse

Schreibe einen Kommentar

