War gut

Da kam ich am Nachmittag auf die Idee, mal wieder ins Fernet Branca Museum zu gehen. Einfach so. Ohne zu wissen, was da überhaupt geboten wird (schon cool, der Museumspass). Dort angekommen bin ich dann sehr, sehr positiv überrascht (erfreulich, die Ausstellungen da werden wirklich immer besser). So Bilder, Schnitzereien und Fotografien von drei Künstlern (von denen ich noch nie was gehört habe und deren Namen ich bereits wieder vergessen habe). Echt gut. Wer noch hin will, muss sich aber sputen, weil am Sonntag ist bereits fertig.
200 215 216 217 218 219 220 222

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: