Schade um die Bäume

Es können auch die kleinen Dinge sein, die mich nerven. Da sind ja z.B. Wahlen in zwei Wochen. Das hat nun zur Folge, dass der Briefkasten täglich mit irgendwelchem Wahlmaterial zugemüllt wird. Und ich bin wirklich ein Streber und hab den Wahlzettel bereits ausgefüllt und eingeworfen. So fand ich gestern, dass es nun bestimmt eine gute Idee ist, wenn ich an meinen Briefkasten einen Wisch klebe mit der Aufschrift „ICH HABE SCHON GEWÄHLT!“ Wir die Papierflut evtl. etwas eindämmen. Als ich dann am Morgen das Haus verlassen habe, fand ich meine Notiz dann aber etwas gar Miesepetrig (weil so schlimm ist nun auch wieder nicht) und hab sie wieder entfernt. Und dann komm eben ich nach Hause und hab wieder zwei neue Wahlempfehlungen im Haus.
wahlen

Schreibe einen Kommentar

