Diebe!

Den Kauf hatte ich etwas sehr überhastet getätigt. Vor ein paar Wochen hat die Kamera ausgesetzt, weil Batterie leer. Batterie aufgeladen, nach 5 Minuten komischerweise schon wieder voll. In Kamera eingesetzt, nach wenigen Aufnahmen wieder leer. Als Technik-Laie angenommen, dass das bestimmt an der Batterie liegen muss und eine neue bestellt (Internet, 42.50). Noch bevor die neue Batterie bei mir ankam kam mir dann die Idee, dass das evtl. am Kontakt an der Kamera liegen könnte. Lag tatsächlich daran. Ein bisschen wackeln und schon ist der Akku wieder voll. Nun ist mir erst neulich der Einfall gekommen, dass ich die neue Batterie ja zurücksenden könnte. Bei optimalem Ausgang ende ich bei einem Nullsummenspiel. Der Onlineversand PC-Ostschweiz ist aber ein Arschloch und berechnet für Bearbeitungsgebühren bei Rücksand jeweils 50 Eier. Vielleicht werd ich ja doch noch irgendwie glücklich mit meinen beiden NB-6HLs (eines sogar noch verpackt).
nb

Schreibe einen Kommentar

