Win-win

Dinge im Haushalt, die man über ein Jahr nicht mehr benutzt hat, kann man ohne gross zu überlegen rausstellen. Dazu habe ich den Plan, meine Küche weitestmöglich von allem IKAE-Scheiss zu befreien (ist zwar alles billig, die Qualität aber minderwertig; das Zeug ärgert nur; in Zukunft Nerven schonen und von beginn weg Qualität kaufen).
Trifft sich nun gut, hab ist mir die eherne Salatschüssel aufgefallen, wer pressiert, kann sie noch für kurze Zeit vor meinem Haus abholen kommen (aber schnell sein; jeder Mist hier wird sehr schnell eingesammelt).
Und wo ich grad dabei bin: will jemand über 1000 Seiten Comic-Jam Originale? Saulustig, aber ich will die nicht mehr (zum Teil über 5 Jahre nicht mehr angeschaut; künstlerisch wertvoll).
ikea_weg

Kommentar verfassen

