Die Zeit

Am Morgen hab ich noch Freude gehabt an der Zeitumstellung, weil ich konnte eine Stunde länger schlafen (erst noch etwas verwundert, weil im Radio die 10-Uhr-Nachrichten bereits um 9 kamen). Abend dann das Pläsier bereits vorbei, weil es so früh dunkel wird. Dazwischen durfte ich nach Murten zum Essen. Muss ich mir mal genauer anschauen gehen. Sieht sehr nett (aber eben noch nicht so nett, dass es unglaublich überschwemmt werden würde).
Sonst die Laune HERVORRAGEND!!! Ein Spieltag vor Saisonende ist Spartaks Jurmala heute Lettischer Fussballmeister geworden. Champions League wird schwierig zu erreichen, ist aber machbar.
spartaks_meister

Schreibe einen Kommentar

