Alles Lüge

Mein Lieblingsstofftier mit etwa 6 Jahren war ein Wiesel. Und heute hat ein Museumsbesuch das ganze irgendwie kapputgemacht. In Zürich geh ich ausgestopfte Viecher anschauen. Da hat es auch ein Wiesel. Doch das ist viel, viel kleiner als mein Wiesel es damals war. Ich spiele den Entdecker und muss dann feststellen, dass mein Wiesel von damals gar kein Wiesel, sondern ein Hermelin war. Und jetz muss ich irgendwie meine gesamte Kindheit hinterfragen. War da überhaupt irgendetwas wahr?
wiesel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: