Wieder Schiff

Die Fussballparty war nicht sonderlich berauschend gestern. Trotzdem länger geschlafen und erst gegen zwölf rausgekommen. Dann gedacht, ich könnte dem Regen hier entfliehen und die Meteokarte sagt mir, dass im Berner Oberland das Wetter einigermassen passabel sei. Als hin da (ist nicht so weit, reicht noch), denn immerhin ist da der Brienzersee und da fahren noch zwei Wochen die Schiffe (vor der Winterpause). Zum Glück hab ich den noch gemacht, denn farblich kann dem Brienzersee kein Gewässer des Landes nur annähernd das Wasser reichen. Und Schiffchen fahren ist immer wieder super. Fotos jetzt halt etwas repetitiv, aber schon recht geil.
P1040060 P1040061 P1040062 P1040064 P1040074 P1040093 P1040094 P1040100 P1040111

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: