Gedämpfter Fernsehspass

Gestern Abend hat auf ’s mal die Fernbedienung vom Fernseher nicht mehr so funktioniert, wie ich mir das gewohnt bin. Nur wenn ich direkt auf die Swisscom-TV-Box gezielt habe, war eine Reaktion zu vernehmen. Ich fand dann, ich denke jetzt zum Spass wie ein Esoteriker, und das kommt nur daher, weil ich so gute Laune habe. Deshalb absorbieren meine positiven Schwingungen die Wellen der Fernbedienung. Das konnte freilich nicht sein, denn wenn die Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert, ist natürlich vorbei mit der guten Laune, die Situation hat sich allerdings nicht verbessert. Auch meine sonstigen Aktionen (Neustart, Batterien wechseln, usw.) haben nichts gebracht. Musste dann nervös schlafen gehen.
Heute wieder alles gut. Egal, wohin ich die Fernbedienung halte, die Swisscom-TV-Box macht genau das, was ich will. Uff! Erleichterung. Waren wohl atmosphärische Störungen gestern.
Fernbedienung

Hinterlasse einen Kommentar